Fraktionsanträge für ArTik

Standard

Zwei Fraktionen haben Anträge für den Haushalt gestellt um „Das Z“ bzw. ehemalige JugendDenkMal wieder aufzumachen:

Von den Unabhängigen Listen gibt es einen Antrag, der über das Bürgerbeteiligungshaushaltsonlinetool abrufbar ist, der auf die Wiedereröffnung der Unterführung ziehlt.

Die Badische Zeitung berichtet das Junges Freiburg / die Grünen auch einen entsprechenden Antrag stellen wollen, im Internet habe ich diesen jedoch nicht  gefunden.

Die Freien Wähler haben beantragt alle bereits eingestellten Gelder zu streichen, weil das Projekt nicht Förderungswürdig sei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fraktionsanträge für ArTik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s