„none sense.“ | Malerei vom Kunst Duo Kollektiv | 11. Oktober – 20 Uhr

Standard

Die Galerie unter Tage ging mit der Wanderausstellung IN YOUR FACE letztes Wochenende in eine neue Runde. Bis nächsten Januar freuen wir uns auf drei weitere Ausstellungen die wir im ArTik präsentieren dürfen!

Kommenden Donnerstag, am 11.Oktober 2012 geht es mit dem Kunst Duo Kollektiv und ihrer Ausstellung „none sense.“ weiter. In ihren Werken beschäftigt sich das KDK mit der Kunst an sich – mit ihrem Verfall und ihrem Vergehen (decay).

„Decay that we wish to avoid, to escape from. We want to achieve the externation from the art, to escape from the art decay, by representing it.“

Das Kunst DK besteht aus Sophie und Toppo Wass. Sophie studierte Kunstgeschichte in Freiburg. Toppo ist studierter Chemiker, der durch seine Arbeit zur Kunst inspiriert wurde. Gemeinsam rücken sie die Kunst in den Vordergrund und fordern den interessierten Zuschauer auf, sich stets ein eigenes Bild zu machen.

Zur Vernissage ab 20h wird die Musikerin Laura Braun am Solopiano zu hören sein. Ihre wunderbar ehrlichen Lieder zeugen von Wortwitz und einem Höchstmaß an kreativer Intelligenz. Im Singer-Songwriter-Style gibt’s gefühlvolles Hausgemachtes – und zwar auf deutsch. Nicht selten fühlt man sich ertappt, wenn man ihrer Stimme lauscht, die mit jedem Ton eine Hommage an die Ehrlichkeit zu besingen scheint. Eine Mischung aus Liebesliedern und verbalem Durchfall, bei dem man einfach zuhören muss.

Augen auf. Ohren auf. Dasein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s