Freiburg rettet ArTik!

Standard

Header1Liebe Freiburger,

Das ArTik schließt im März 2014 seine Tore. Damit verliert Freiburg einen wichtigen Standort für Jugendkultur in der Innenstadt!

Gemeinsam können wir das verhindern. Mit einer großen Werbekampagne möchten wir zur Unterstützung des Artik aufrufen und diesen Freiraum für Jugendliche und junge Menschen in dieser Stadt erhalten.

Du willst uns unterstützen? Dann vote hier für uns: http://www.spendenfreun.de/index.php?id=232 oder dort: https://www.facebook.com/Spendenfreun.de!!!

Danke!

Deine ArTiks

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freiburg rettet ArTik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s